Freitag, 27. Februar 2015
Fuck off shitty people
ich hab mal nen paar dinger durchgelesen von diesem blogger dings und ich muß sagen zum davon laufen - über Arbeit und dann was täglich so ist - meine fresse wer will das wissen. Was interessiert mich euer Scheiß langweiliges Arbeitsleben und was ihr dabei erlebt. Das hat jawohl jeder auf seine Weise selber und sone Scheiße will ich hier nicht mehr lesen oder auch irgendwelche links auf die man klicken muß - schlimmer geht es kaum noch. Am Ende fängt man noch an zu überlegen, was man hier rein schreibt und das will doch wirklich keiner - oh man lieber fress ich meine eigene Kotze als hier noch einmal einen Beitrag zu lesen.

Nicht bis 3 zählen aber einen Blog betreiben - oh man wie weit soll das noch gehen ? Will gar nicht wissen, was das hier so für Typen sind, die sich so aufblasen. Im Leben Rohrkrepierer aber hier auf dicke Hose machen. Totale Gurken wahrscheinlich irgendwelche Pädagogen oder son Kraut.

Das sag ich euch gleich: Sowas wie euch rauch ich in der Pfeife undzwar morgens noch vor dem Frühstück oder irgendwelche Scheiß-Emanzen, die keinen abgekriegt haben und jetzt Frust schieben, weil die Batterien von ihrem Vibrator alle sind. Oder auch so rechte Gehirnzombies aus der nationalen Ecke - die einen zu kleinen Pimmel haben und darum auf alle einprügeln. Und auch diese Bibel Scheiße - ich find das feige - warum soll man den Menschen immer was vorpredigen - darauf kommt es nicht an- sondern was man tut ist wichtig.

Aber glaubt jetzt bloß nicht, ich schreib hier jetzt sone weichgespülte Scheiße, nur weil ihr das alle macht. Ich bin Charlie und sowas - leck mich alles nur Sprüche ohne Wert. Solidarität gibt es, wenn man Geld hat, sonst nicht - so einfach ist das.

Für alle anderen heißt es - entweder überleben oder untergehen. Und am Ende wird es dann immer philosopsich ist aber gar nicht nötig - weil gestorben wird von alleine.

... link (0 Kommentare)   ... comment