Mittwoch, 22. Januar 2014
Langweiliger Google-Scheiß
Ach ist das ätzend, diese ganze Google+ Scheiße. Mir hängt das langsam echt zum Hals heraus. Diese ganze doofen Bewertungen und immer muß man in irgendeiner Gruppe sein, die irgendwas gut finden muß. Ich bin gut so wie ich bin. Das braucht mir niemand bestätigen und schon gar niemand von diesen hirnamputierten Google-Futzies. Die gehen mir sowieso alle auf den Sender mit ihrer Wichtigtuerei. Mein Güte kann man denn nicht einfach mal irgendwas schreiben, ohne daß dauerend irgend so ein Besserwisser seinen Senf dazu geben muß ? Langsam habe ich echt die Faxen dicke von diesem ganzen Google Blödsinn und ich frage mich wer hier eigentlich was bestimmt. Google jedenfalls in Zukunft nichts mehr über mich, denn diesen Blogger Käse den erspare ich mir. Die größten Arschlöcher haben doch immer noch die meisten Fans und das ist mir egal. Bepissen tue ich mich vor Lachen über eure Blödheit. Mußte schon mehrmals die Unterhosen wechseln. Ich brauch das nicht und ich schreibe was ich will und wann ich will und ob das nun Google-konform ist oder auch nicht, interessiert mich überhaupt nicht.

Ich will überhaupt gar nicht beliebt sein in einer Gesellschaft, die Gleichgültigkeit als ihre neue Religion erhoben hat. Ich bin nämlich kein Gläubiger dieser Richtung. Ich habe keinen Bock, dahin zu gehen, wo alle hingehen, das interessiert mich einfach nicht: Diese ganzen Vorschriften und Regeln gehen mir am Arsch vorbei. Ich brauch das nicht. Und all diese ganze Technik-Scheiße brauch ich auch nicht. Was hat das denn alles gebracht, außer immer neues Elend und neue leere Versprechungen, die nur solchen Firmen wie Google und Facebook was einbringen?

Immer soll man davor sitzen und sich um irgendwelche Leute kümmern, die einem auf der Straße wahrscheinlich nicht einmal einen Blick wert sind. So ein Schwachsinn dieses ganze Getöse um "Social Networking". Das ist doch alles nur Betrug und wenn ich wollte könnte ich jeden Monat 5000 Mücken verdienen nur durch das Erzeugen gefakter Zugriffe. Aber ich will diese Scheiße nicht. Ich will auch euer stinkendes Geld nicht. Spült es meinetwegen in den Gulli.

Euer Scheiß-Geld das ihr sowieso nur habt, weil alles erstunken und erlogen ist und ihr mit falschen Zahlen arbeitet. Ich kann leicht nachweisen, daß auch all die Youtube Zahlen nur fake sind und das ne ganze Industrie davon lebt, Zugriffe zu produzieren und dann seid ihr am Arsch und dann ist nix mehr mit Kohle scheffeln und absahnen. Ich hab eure Lügen so satt und diese ganze Heuchelei. Ihr stinkt, wenn ihr nur den Arsch aufmacht. Diesen ganzen Hype gibt es sowieso nur, weil jeder glaubt und das sage ich ganz bewußt - es ist ein Glaube - und da komme mir noch einmal jemand der im Internet surft mit dem Spruch, er sei Atheist und glaube an nichts. Schon gelogen !!!!

... comment