Donnerstag, 7. Mai 2015
Im Einkaufsladen arbeiten nur Kastraten
Sauerkraut mit Marmelade ist mein Leibgericht. Es sollte zur Pflicht werden in jeden Laden zu pissen. Dafür sollte man auf die Straße gehen und nicht gegen Sauerkraut. Überhaupt sollten alle Schilder auf denen Sauerkraut verboten ist, abgehängt werden müssen. Darüber sollte man mal ne Debatte machen.

Es sollte mehr Rübensaft getrunken werden. Wir fetten wir haben zu leiden aber ändert sich was in der Politik nöööö. Es muß mehr Qualität in die Politik kommen, das ist für alle gut. Zu wenige machen zu wenig und darum sage ich: Wer früher aufsteht ist länger tod. Tomatensauce ist auch gut - aber sagt das jemand ? Danken möchte ich auch meiner buckeligen Verwandtschaft, die glücklicherweise nur selten bis nie auftaucht.

Und jetzt noch ein paar Danksagungen. Ich danke meinem Vetter Klaus für seine unermüdliche nie enden wollende Geduld diesen Beitrag zu ermöglichen. Ich danke meiner Oma, die endlich schon lange tod ist. Ich danke auch der Fliege in meinem Zimmer, die mich unermüdlich daran erinnert, daß auch ich eines Tages dazu dienen werde, daß sie die Fliege ihre Eier in meinen vermodernden Körper legen wird. Ich danke auch meinem Vetter Hans, der nie da ist, wenn man ihn mal wieder nicht braucht. Danken möchte ich auch dafür, daß ich euch alle hassen kann - das hilft einem wirklich sehr bei der Ausgestaltung dieser Danksagung. Ich danke auch meinem Kater Fridolin, der mir durch seine unaufhörlichen Scheißereien viel Arbeit macht. Ich möchte aber auch meine Tante Selma nicht außer acht lassen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und dafür das sie sich nicht meldet und meine Leitung blockiert. Dann möchte ich allen danken, die diesen Text lesen und sich dann auch noch die Zeit nehmen nebenbei zu wixen. Ich danke auch dem Ornanat, das anschließend dabei heraus kommt. Danken möchte ich auch dem Kugelschreiber, der Gardine, die schon jahrelang vor meinem Fenster hängt. Meine Dank gilt aber auch dem Floh, der jetzt gerade auf meinem Schreibtisch herum hüpft, um dort nach Blutresten zu suchen. Ich möchte aber auch den vielen Kuchen danken, die sich heute haben von mir essen lassen. Und dann danke ich noch für die Tapete an meiner Wand, den schönen Teppich und die Schreibtischlampe, die auch wichtig ist. Aber vergessen möchte ich auch nicht, daß ich heute auf dem Klo viel geschissen habe und deshalb mein Dank auch der Kloschüssel gilt, die das ausgehalten hat. Aber man darf nicht außer acht lassen, daß auch meinem Hemd zu danken ist, daß geduldig an meinem Körper befestigt ist. Ich danke auch dem Briefumschlag in C5 Format und dem Baltt Papier, auf dem ich heute etwas geschrieben habe. Letztlich möchte ich aber auch meiner Pisse danken, die nicht müde wird aus mir raus zu kommen und meinen vielen Püpsen, die ich dabei lasse. Ich möchte auch danken daß es gerade Wände und Fußböden gibt. Danke auch daß man aus dem Arschloch kacken kann
oder das man zwischen 2 Räumen stehen bleiben kann ohne umzufallen

... comment

 
Inspirierend auf Teufel komm raus!
Ich möchte diese mich zu tiefst im Inneren berührende Atmosphäre der entblößten Menschlichkeit dankbar nutzen und schließe mich feierlich der Inbrunst dieser Bekundungen an.
So danke ich all meinen Lehrern und Ausbildern, so wie all den Arbeit-Gebern und (Heiligen-)Schein-Beamteten für ihre selbstlosen Bemühungen, aus mir einen ANSTÄNDIGEN Bürger zu machen. Sie erschienen mir zwar teilweise wie gar widerwärtige Hindernisse, aber gaben mir dennoch gleichsam und genau hierdurch Halt auf meinem steinigen Weg zum Gipfel des absoluten "IHR KÖNNT MICH ALLE MAL!" ...

Und nun hol' ich mir noch ein Glas Honig als Sahnehäubchen auf meine geliebten Bratheringe ...

... link  


... comment